+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nordic-Walking in Kroatien!

Jochkaiser ist offline Zuschauer
    Registrierungsdatum
    27.08.2009

Lächeln Nordic-Walking in Kroatien!

Hallo Walking Fans!!

Wie möchten uns und die Gegend mal bekannt machen, weil die Iselgruppen in Kroatien, vor allem die Insel Solta, ideale Voraussetzungen für Nordic Walking bietet. Der Sport und gleichzeitig die Naturverbundenheit mit immer wieder atemberaubenden Blicken zeichnen die Insel Solta aus. Die Insel ist mit ihren 21km Länge und 5 km Breite eher klein. Die Strecken führen durch Olivenhaine, Rosmarinfelder oder entlang der Küste, wobei es keine großen Gefälle gibt. Wir würden uns freuen, wenn in naher Zukunft die Insel Solta auch von Nordic-Walking fans erkundet wird. Unsere neuerrichtete Ferienanlage direkt am Meer bietet auch andersweitig sportliche Aktivitäten, wie beispielsweise mit dem Seekajak auf Tour gehen, vor dem Hausriff schnorcheln oder die Insel mit dem Bike erkunden. Hier wird es keinem langweilig, ob Ruhesuchende oder Sportfans. Besonders gut bieten sich die Vor- und die Nachsaisonen (Mai-Juni; Sept.-Okt.) für die sportlich Aktiven an. Also wenn ihr näheres erfahren wollt, dann schaut doch einfach mal auf unserer hompepage und schreibt uns eine Mail oder meldet euch hier im Forum!

www.inselurlaub-adria.de

Wir freuen uns auf euch!!

Gisela_W ist offline Nordic-Fitness-Forum Team
    Registrierungsdatum
    04.01.2007

Standard

Das klingt ja nach optimalem Urlaubsziel für mich!

Allerdings vermisse ich auf der Homepage sowas wie eine Preistabelle, wäre ganz nett eine Vorstellung von den Kosten zu haben, bevor man eine Buchungsanfrage startet.
    Oder hab ich was übersehen?

Viele Grüße

Gisela

Jochkaiser ist offline Zuschauer
    Registrierungsdatum
    27.08.2009

Standard Inselurlaub Solta

Hallo Gisela!
    Entschuldige bitte, aber die hattest du dann wirklich übersehen. Aber ist egal, noch ist unsere alte Internetseite online mit Preisliste. In Kürze wird unsere neue Internetseite freigeschaltet, auch zum Thema Nordic Walking, weil einfach immer mehr Leute diese Sportart entdecken und auf unserer Insel ideale Voraussetzungen finden. Außerdem macht es nicht immer Spaß allein durch die Olivenhaine zu ziehen,sondern mit Gleichgesinnten. Schau einfach nochmal rein und verfolge unsere neue. Wären für eine Resonanz sehr dankbar,vielleicht sogar mit Urlaub bei uns verbunden! Machs gut! Sonnige Grüße von der blauen Adria! Jochen und Christine

www.inselurlaub-adria.de
    info@inselurlaub-adria.de

Admin ist offline Super-Moderator
    Registrierungsdatum
    09.11.2005

Standard

Hallo,

dann schreib doch mal einen schönen Bericht mit 2-3 Bildern für das Portal und sende den zu mir: portal@nordic-wandern.de

Dann stelle ich den online.

Mad
    www.aktivwellness.de - Aktiv bewegen und belohnende Erholung.

Gisela_W ist offline Nordic-Fitness-Forum Team
    Registrierungsdatum
    04.01.2007

Standard

Sorry, Jochen, aber bei meinem ersten Besuch aus Eurere Seite bekam ich wirklich kein einziges Untermenue. Keine Ahnung, an was das lag, aber so kam ich natürlich nur an einen kleinen Teil der Informationen. Mich würden jetzt eher die Seekajak-Touren interessieren, aber das ist ja erst Zukunftsplanung.

Viele Grüße, Gisela

walking-rose ist offline 10Km Walker
    Registrierungsdatum
    16.11.2009

Rotes Gesicht

Hallo Jochen und Christine,

kann mich nur anschließen, wie Gisela schon sagte, optimales Urlaubsziel!!!!!!!!!! Auch ich bleibe an Eurer Hompage dran

LG walking-rose

ferauger ist offline 5 Km Walker
    Registrierungsdatum
    21.02.2011

Standard

Eine wirklich sehr schöne Homepage. Scheint mir definitiv einen Besuch wert zu sein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer