Hallo,
bei readyfornature gibt es eine große Sonderaktion mit vielen günstigen Artikel:
http://readyfornature.com/459+M54a708de802.html
Mad
![]() |
![]() |
Hallo,
bei readyfornature gibt es eine große Sonderaktion mit vielen günstigen Artikel:
http://readyfornature.com/459+M54a708de802.html
Mad
Günstige und gute Outdoorausrüstung gibt es auch unter
Wenn man nachfragt, gibt es für die Erstbestellung oft Rabatt!!!
Einfach anmailen und nachfragen, die Leute sind sehr nett.
Grüßle
Geändert von markus (10.03.2011 um 15:55 Uhr)
gelöscht wegen spam
Geändert von markus (10.03.2011 um 15:54 Uhr)
Habe im kalten und regnerischen September vor 2 Jahren auf Fischland eine Outdoorjacke gekauft, die Regen und Wind und kalten wirklich ganz klasse abhält, wohl so ne Art Hardshell, aber ziemlich schwer ist. Die Inhaberin der Boutique sagte, die kommt von einer Unter-Firma von Jack Wolfskin, steht halt aber nicht drauf, deshalb günstiger. Kostete 120,-. Nun ist die mir eigentlich seitdem zu schwer, sowohl beim in-die-Hand-nehmen zum Anziehen, wie auch beim Tragen. NW kann ich jedenfalls nicht drin machen, zu schwer dafür, und zum reinen Rumlaufen auch eigentlich ein bischen. Sind die Jacken von Jack Wolfskin tatsächlich viel leichter ? Immerhin sind die ja heftig teurer, da ich aber viel draußen rumlauf und nicht immer ne Softshell anhabe (zum reinen Spazierenmarschieren, was ich kaum noch kann oder im Ort meine Erledigungen machen) brauch ich schon ne Wetter- und Frühjahrs- bzw. Herbstübergangsjacke, die auch Wind und Nässe abhält.
Als Softshell hab ich übrigens 2 von Tchibo, die liebe ich sehr, die sind klasse.
Da sehe ich ja schon noch Unterschiede zwischen einem Anzug und Sport-Funktionswäsche.
Grüße vom Seewalker
Geändert von markus (10.03.2011 um 15:56 Uhr)
Hallo, bin neu hier im Forum und als Wander-Einsteiger auf der Suche nach einem gübstigen Laden in München / oder Online-Shop, wo ich meine Grundausstattung (Schuhe, Hosen, Jacken) bekommen kann. Bekannte von mir haben die Sport Fundgrube genannt. Hat hier jemand schon Erfahrung gemacht bzw. gibt es Alternativen? LG
Online suche ich immer neu heraus: Das ändert sich so schnell. Ansonsten habe ich hier schon bestellt:
www.bergfreunde.de
Übrigens: Willkommen im Forum!
Grüße vom Seewalker
zwar nicht die breiteste Auswahl, dafür nur reduzierte Marken zu echt guten Preisen. www.sportfundgrube.com Bestellung ist draußen mal schaun, wann & was ankommt. schönen abend
Na, dann berichte 'mal, wie es gelaufen ist und wie die Sachen sind.
Grüße vom Seewalker