Grüß Euch allerseits,
ich freu mich schon denn bald fängt die Wandersaison wieder an. Ich halte mich da zwar nicht daran aber der 1. Mai soll soetwas wie ein Neustart in ein neues Leben für mich und meine Freundin werden. Ich will ihr am 1.5. einen Heiratsantrag stellen und naja, ich habe da so einige Ideen.
Wir haben sowiso schon einen Wanderurlaub geplant, ich würde ihr gerne eine personalisierte Wanderkarte machen. Ich habs schon versucht mit kleben etc. aber das wird nichts, man kann die Karte dann nicht mehr falten. Daher suche ich nun nach einer Onlinedruckerei die die Karte dann nach meinen Vorgaben verändert. Einen Spruch einbringt, das Bild eines bestimmten Hotels und so weiter. Die Onlinedruckerei sollte das aber so hinbekommen dass man die Karte wieder genau so falten kann wie eben Wanderkarten so gefaltet sind.
Ist eine etwas interessante Idee ich weiß aber es wird doch wohl eine Onlinedruckerei geben die mit soetwas aufwarten kann, oder nicht?
Hier in der Umgebung habe ich schon gefragt, aber anscheinend machen nur bestimmte Druckereien Karten - und ich bin jetzt am Rätseln wo und welche
Es soll schließlich ein toller Antrag werden! nicht?
Wakeup

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen