ja geht, aber wird sehr schwierig den Einstig zu finden oder sich zu orientieren. Und das mini Display
![]() |
![]() |
ja geht, aber wird sehr schwierig den Einstig zu finden oder sich zu orientieren. Und das mini Display
Gruß Peter
Aus reiner Neugier gab ich heute mal eine Preissuche für den FR 305 ein, und fand kein Angebot (nicht mal beim selben Händler) in der Preislage was ich im April 2011 bezahlt habe (139 €). Derzeit beginnen die Neupreise in der Region ab 200 € aufwärts.
Warum ist der 305 so teuer geworden???
Oder andere Frage: Warum war er zwischendrin so günstig? Die Antwort auf beides ist einfach:
Der FR 305 war schon lange im Programm und hatte deshalb den Preis eines Auslaufmodells. Jetzt gibt es ihn gar nicht mehr. Da er aber noch beliebt ist, gehen die paar Restexemplare eben für den höheren Preis weg.
Grüße vom Seewalker
Wer behauptet? (Zitat): Lies Dir mal die einzelnen Kundenbewertungen bei den verschiedenen Anbietern durch. Aber auch egal, ich bin mit dem 305 zufrieden.
Sorry, mit dem Zitieren klappt noch nicht so ganz, ist irgendwie ein anderes System als in anderen Foren.
Höhenprofil: Das was Du hier auf dem Bild siehst: Garmin GPS Forerunner 305 ? der perfekte Trainingspartner? Aber Hallo!
Gruß Smille
Geändert von Smille (31.01.2012 um 17:19 Uhr)
Ich habe gerade die letzten Tage nach einer Alternative zu meinem FR305 geguckt, außer dem FR 310XT ist da nix wirklich auf dem Markt. In dem Zusammenhang habe ich gesehen, was für Mondpreise bei Ebay für gebrauchte FR305 gezahlt werden und entdeckt, dass er bei Sport-Scheck nur 169 € kostet.
Der FR 305 hat kein Höhendisplay, man kann ein Höhenprofil nur über die Auswertung (TC, GC, ST o.a) darstellen. Ich denke die Abbildung zeigt den Virtual Partner, da ich den aber noch nie genutzt habe bin ich mir nicht sicher.
Geändert von Joe Byrne (04.02.2012 um 10:43 Uhr)