+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Walken mit GPS

PeterH ist offline Halbmarathon Walker
    Registrierungsdatum
    14.06.2007

Standard

ja geht, aber wird sehr schwierig den Einstig zu finden oder sich zu orientieren. Und das mini Display
    Gruß Peter

Smille ist offline 5 Km Walker
    Registrierungsdatum
    01.05.2011

Standard Preis gestiegen

Aus reiner Neugier gab ich heute mal eine Preissuche für den FR 305 ein, und fand kein Angebot (nicht mal beim selben Händler) in der Preislage was ich im April 2011 bezahlt habe (139 €). Derzeit beginnen die Neupreise in der Region ab 200 € aufwärts.

Warum ist der 305 so teuer geworden???

Seewalker ist offline Super Marathon Walker
    Registrierungsdatum
    08.05.2010
    Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von Smille Beitrag anzeigen
    Aus reiner Neugier gab ich heute mal eine Preissuche für den FR 305 ein, und fand kein Angebot (nicht mal beim selben Händler) in der Preislage was ich im April 2011 bezahlt habe (139 €). Derzeit beginnen die Neupreise in der Region ab 200 € aufwärts.

Warum ist der 305 so teuer geworden???
    Oder andere Frage: Warum war er zwischendrin so günstig? Die Antwort auf beides ist einfach:

Der FR 305 war schon lange im Programm und hatte deshalb den Preis eines Auslaufmodells. Jetzt gibt es ihn gar nicht mehr. Da er aber noch beliebt ist, gehen die paar Restexemplare eben für den höheren Preis weg.
    Grüße vom Seewalker

Registrierungsdatum
    01.05.2011

Standard

Zitat Zitat von Seewalker Beitrag anzeigen
    Oder andere Frage: Warum war er zwischendrin so günstig? Die Antwort auf beides ist einfach:

Der FR 305 war schon lange im Programm und hatte deshalb den Preis eines Auslaufmodells. Jetzt gibt es ihn gar nicht mehr. Da er aber noch beliebt ist, gehen die paar Restexemplare eben für den höheren Preis weg.
    Also kann er ja doch nicht so schlecht sein wie in vielen Kundenbeurteilungen behauptet wird.

PS: Kennt sich jemand mit dem Höhenprofil beim 305 aus?

Gruß Smille

Seewalker ist offline Super Marathon Walker
    Registrierungsdatum
    08.05.2010
    Blog-Einträge
    22

Standard

Also kann er ja doch nicht so schlecht sein wie in vielen Kundenbeurteilungen behauptet wird.
    Wer behauptet? Ich kenne aus zwei Laufforen nur absolute Fans (die Besitzer) und Gegner (die Besitzer von Suunto oder Polar). Ich selbst habe und benutze ihn (fast täglich) seit 19 Monaten und bin sehr zufrieden.

PS: Kennt sich jemand mit dem Höhenprofil beim 305 aus?
    Was genau meinst Du damit?
    Grüße vom Seewalker

Registrierungsdatum
    01.05.2011

Standard

Zitat Zitat von Seewalker Beitrag anzeigen
    Wer behauptet? Ich kenne aus zwei Laufforen nur absolute Fans (die Besitzer) und Gegner (die Besitzer von Suunto oder Polar). Ich selbst habe und benutze ihn (fast täglich) seit 19 Monaten und bin sehr zufrieden.

Was genau meinst Du damit?
    Wer behauptet? (Zitat): Lies Dir mal die einzelnen Kundenbewertungen bei den verschiedenen Anbietern durch. Aber auch egal, ich bin mit dem 305 zufrieden.

Sorry, mit dem Zitieren klappt noch nicht so ganz, ist irgendwie ein anderes System als in anderen Foren.

Höhenprofil: Das was Du hier auf dem Bild siehst: Garmin GPS Forerunner 305 ? der perfekte Trainingspartner? Aber Hallo!

Gruß Smille
    Geändert von Smille (31.01.2012 um 17:19 Uhr)

Joe Byrne ist offline 10Km Walker
    Registrierungsdatum
    05.09.2009

Standard

Ich habe gerade die letzten Tage nach einer Alternative zu meinem FR305 geguckt, außer dem FR 310XT ist da nix wirklich auf dem Markt. In dem Zusammenhang habe ich gesehen, was für Mondpreise bei Ebay für gebrauchte FR305 gezahlt werden und entdeckt, dass er bei Sport-Scheck nur 169 € kostet.

Der FR 305 hat kein Höhendisplay, man kann ein Höhenprofil nur über die Auswertung (TC, GC, ST o.a) darstellen. Ich denke die Abbildung zeigt den Virtual Partner, da ich den aber noch nie genutzt habe bin ich mir nicht sicher.
    Geändert von Joe Byrne (04.02.2012 um 10:43 Uhr)

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer