Hallo,
ein schöner kurzer Artikel zum Thema "Fit mit Hund"
http://noe.orf.at/magazin/daheiminno...tories/265403/
Mad
![]() |
![]() |
Hallo,
ein schöner kurzer Artikel zum Thema "Fit mit Hund"
http://noe.orf.at/magazin/daheiminno...tories/265403/
Mad
Original: ArnoldK
Schön mad,
was hast du für einen Vierbeiner?
Gruß ArnoldK
Hallo,
ich hatte mal einen Husky Mischling, aber konnte ihn leider damals nicht mit nach Frankfurt nehmen, da ich nirgends Wohnung fand, wo Hund erlaubt war und mein Chincilla hat das zeitliche gesegnet.
Und wenn dieser Filmreife Ärger mit den Würzburger Ämtern und dem neuen Job klappt, dann vielleicht wieder, nur kein Husky Mischling, das wäre hier eher Tierquälerei. Schön wäre auch nen Irischer Wolfshund, aber bissle groß. Mal schauen.
Mad
Original: Dagi
Uh irischer Wolfshund, da mußt du aber Platz und reichlich Auslaufzeit haben, nix für mal eben um die 4 Ecken schleichen.
Dürfte mit einem Huski wohl ähnlich aussehen. Wenn es noch eine Mischung zwischen Huski und Boardercollie ist, kannst du jeden Tag Marathontraining machen
Gruß ArnoldK.
Nee nicht ganz, ein irischer Wolfshund ist mit den Windhunden verwandt. Ähnlicher Körperbau sprich groß, schlank und verdammt schnell.
In unserer morgendlichen Hunderunde haben wir so eine Hündin, ein seltenes Schauspiel diese Tiere rennen zu sehen, welche Eleganz in diesen langen Beinen steckt und welche Geschwindigkeit die schaffen....allerdings auf hindernisfreier Strecke.
mit ihr werde ich hoffentlich ab 01.oder 02.05 auch laufen gehen.
Gruß Arnold K.
50 kb für ein ordentliches Bild, ist einfach zu wenig. einen _link_ kann ich zu dem Bild nicht setzen.
Ich habe es mal mit dem Bild probiert was du mir geschickt hast von deiner zukünftigen Mitläuferin.
![]()
Jaaa, das ist sie, schön gelle!
Gruß ArnoldK.
Ja und pass auf dass du wenigstens von Zeit zu Zeit diesem Blick wiederstehen kannst sonst nimmt sie dich nicht ernst, glaub mir, ich weiß wovon ich rede![]()