Deutschland Österreich Schweiz Südtirol Weltweit
Testberichte
Wandern ohne Gepäck auf de... 351,00€
Wandern ohne Gepäck auf dem Saalachtalweg
Familienangebot für 2 Personen und bis zu 2 Kindern ( <1...
KUHle Kids - da steppt die ... Auf Anfrage
KUHle Kids - da steppt die Kuh!
In den Allgäuer Hörnerdörfern Fischen, Obermaiselstein...
Outdoorthemen & Testberichte

Impressum

<< Zurück

jw acs 250

Test: Jack Wolfskin ACS 30L

Manchmal muss es eben etwas mehr sein und das gilt auch für Fotorucksäcke. Kameras, Objektive, Zubehör, Wanderausrüstung, Regenjacke, Trinkbeutel und Stativ muss ja auch noch mit...

Fotografen kennen das Problem und nicht selten ist der Weg zu einer Location ein Fußweg. Da muss der Rucksack neben der nötigen Kapazität auch noch bequen sein, genauso wie praktisch.

Der Jack Wolfskin ACS Photo Pack Pro soll genau in dieses Schema passen und ich habe es getestet.

 

Weiterlesen: Jack Wolfskin ACS Photo Pack Pro

Aktuell: Fotorucksäcke im Test

Startseite: Fotorucksäcke im Test >>

 
 .

Outdoor Anleitungen und Tipps

forum
Das Wanderforum - Ihr habt Fragen, Anregungen oder sucht andere Outdoor-Fans? Dann schaut mal rein. Die Anmeldung ist kostenlos.
anleitung_softshell
Softshell vs Hardshell
Welche Unterschiede gibt es und für welche Einsatzzwecke sind sie gemacht?
anleitung_1
Hardshell / Softshell waschen & Pflegen
Wie wäscht man diese? Wie imprägniert man? Worauf achten?
anleitung_schuhe1
Schuhe richtig auswählen
Reicht ein Halbschuh oder doch lieber Bergstiefel?
anleitung_schuhe
Wie schnürt man seine Schuhe?
Klassisch oder Parallel? Was sind Tiefzugösen?
schuhpflege1_3
Wanderschuhe pflegen
Wie pflegt man Gore-Tex oder Lederschuhe?
leki3

Wanderstöcke
Ein praktisches Zubehör zur Entlastung und Sicherheit.

 wandern urlaub 5

Blasen vermeinden beim Wandern
Die wichtigsten Tipps & Infos zur Vermeidung

 

Platzhalter
- Text -

.

 

Kontakt & Impressum - Werbung - Sitemap