Deutschland Österreich Schweiz Südtirol Weltweit
Inzell

Impressum

<< Zurück

 

banner 728x90

 

 

Gut gepackt ist halb verreist.


bmwOb die ganze Familie, sperriges Gepäck oder beides: Im BMW 2er Active Tourer hat alles und jeder seinen Platz. Verschieb- und umklappbare Sitze, ein faltbarer Gepäckraumboden und zahllose Verstaumöglichkeiten ermöglichen es Ihnen, das Platzangebot optimal auf Ihre Bedürfnisse anzupassen. Die großen Türen sorgen für problemloses Ein- und Aussteigen, die optional erhältliche berührungslos öffnende und schließende Heckklappe für optimalen Beladekomfort.
Die Flexibilität im BMW 2er Active Tourer lässt die entspannte Zeit beginnen, bevor Sie überhaupt losfahren. Dank großer Türen, einer weitöffnenden Heckklappe, eines optional erhältlichen klappbaren Beifahrersitzes, variabler Rücksitze und eines genial platzschaffenden Ladebodens können Sie Urlaubsgepäck, Sportausrüstung und Reiseutensilien in dem großzügigen Innenraum stressfrei unterbringen.
Der Beifahrersitz mit umklappbarer Sitzlehne unterstreicht die hohe Flexibilität und das durchdachte Raumkonzept. Mit einem Handgriff lässt sich die Sitzlehne komplett nach vorne umlegen, so dass eine nahezu ebene Fläche entsteht. Das ermöglicht auch den Transport von langen Gegenständen und Sportgeräten bis zu einer Länge von 2,40 Metern.

 

Video zum neuen BMW 2er Active Tourer


 

                                                                                                                                                                          Sponsored



 

wanderblog12
wanderblog22
wanderblog32
 Wanderbares Deutschland und Wandersiegel
wanderwege
 outdoor
walking



wanderthemen



Wandern NRW

Wandern NRW bietet Vielfalt und viele Premiumwege, die ihr wandern könnt. Mit den Teutoschleifen im Tecklenburger Land, werdet ihr garantiert puren Wanderspaß erleben.

mehr
Gästehaus Frauendorf in Schönau am Königssee
Gästehaus Frauendorf in Schöna...
Unser Gästehaus Frauendorf im Herzen der Gemeinde Schönau am Königssee vor...
Gasthof Linde in Löffingen / Wutachschlucht
Gasthof Linde in Löffingen / Wu...
Preiswerter Gasthof im Schwarzwald an einer der schönsten Schluchten Deutsch...
 
mehr
Wander-Arrangement im Sauerland
Wander-Arrangement im Sauerland
Erleben Sie die einzigartige Landschaft rechts und links des Rothaarsteiges. ...
Birgsauer Frühlingserwachen im Allgäu
Birgsauer Frühlingserwachen im ...
Zartes Grün trifft weiße Gipfel. Sonnenstrahlen im Gesicht, die Berge zum G...
 
mehr
Kesselalm - Adlgaß Runde
Kesselalm - Adlgaß Runde
Nette Runde von 22 km für MTB und Wanderer mit mehreren Almen.
Oberkircher Weinwanderung
Oberkircher Weinwanderung
Die Wanderung führt entlang der Oberkircher Weinwanderung zur Burgruine Ober...
 



Nohener-Nahe-Schleife im Birkenfelder Land
Nohener-Nahe-Schleife im Birkenfelder Land
Die Nohener-Nahe-Schleife in der Verbandsgemeinde Birkenfeld ist ein erstklassiger Premium-Weg, der ...
Wutachschlucht Rundwanderung
Wutachschlucht Rundwanderung
Ein 9 km langer Rundwanderweg mit traumhafter Aussicht auf den Feldberg und Alpen....
Schneeschuhwandern im Chiemsee-Alpenland
Schneeschuhwandern im Chiemsee-Alpenland
Hier gibt es Leihausrüstung und geführte Schneeschuhwanderungen bei mehreren Anbietern....
Reitwandern in Rheinland-Pfalz
Reiterlebnis in bis zu 116 Reiterhöfen und unterschiedlichsten Strecken....
Avenida-Therme
Avenida-Therme
Erst gemütlich Wandern und dann in die Avenida-Therme und den Tag mit Aktivwellness ausklingen lass...
Urlaub auf dem Bauernhof
Urlaub auf dem Bauernhof
Natur pur auf einem der vielen Ferien-Bauernhöfe Baden-Württembergs genießen. Hier gibt es viel P...
Das Senfwerk in Braunfels
Das Senfwerk in Braunfels
Das Senfwerk in Braunfels zaubert köstliche Senfvariationen und es gibt kulinarische Themenabende....
Restaurant Storchen
Restaurant Storchen
Die Storchen-Küche ist bekannt für eine erlesene Auswahl an Fisch- und Wildgerichten, der internat...
Wandertour im Wallis
Wandertour im Wallis
Eine Wanderung im Wallis mit Start an den Erdpyramiden....
Video Dolomiten Wanderung
Ein privates Video der 3 Zinnen Wanderung in den Sextener Dolomiten....

 

Kontakt & Impressum - Werbung - Sitemap

Wandern in Deutschland -

wandern outdoor 58Wir sind die Wander-Weltmeister und das nicht nur im eigenen Land, sondern weltweit. Kein Land ist vor unseren Wanderbedürfnissen sicher und während es den einen nach Nordeuropa verschlägt, genießen andere ihre Wanderungen auf Insel oder Mehrtageswanderungen. Aber auch Inseln wie Mallorca, Menorca, Teneriffa, Irland oder Island sind beliebte Wanderdestinationen. Dabei achten wir Wanderer immer mehr auf Qualität und was bei uns Wanderbares Deutschland ist, heisst anderswo Leading Quality Trail und wir waren in Schweden und haben uns den Kullaleden Trail angesehen. Aber auch in Österreich gibt es schier endlose Wandermöglichkeiten. Imposannte Berge, wunderschöne Täler, Naturbelassene Almen und Seen formen sich zu den unterschiedlichsten Wanderwegen.  Besonders beliebt sind Hüttentouren mit vielen Aussichten. Natürlich ist Wandern in Deutschland auch ein Renner und die Wanderregionen legen sich richtig ins Zeug. Wandern in Rheinland-Pfalz oder in Bayern? Die Auswahl ist riesig und für den einen ist es der Rennsteig, andere wandern auf dem Saar-Hunsrück-Steig oder nutzen eine Wanderwoche.

Nordic Walking

Der Hype ist vorbei, die Medien berichten kaum noch und es scheint ein verblasster Trend zu sein. Wirklich? Überall sehe ich Menschen mit Nordic Walking Stöcken und besonders in den örtlichen Vereinen ist man sehr aktiv. Dein eines ist Fakt, Nordic Walking ist immer noch so gesund wie 1997, als Marko Kantanewa aus Finnland diesen Breitensport entwickelte. Der einstige Stocklauf der Wintersportler zählt nach wie vor zu den 3 effektivsten Breitensportarten ( Skilanglauf, Schwimmen und Nordic Walking ) da die Gelenkbelastung gering ist und es sich um ein Ganzkörpertraining handelt. Alle Tipps und Infos, auch bei Gesundheitsproblemen gibt es in unserem Themenspecial Nordic Walking.

Outdoor

Draußen zu sein ist in und mit der richtigen Bekleidung und Wanderschuhen wird es noch angenehmer. Wir hatten Wanderschuhe im Test und auch Jacken. Außerdem stellen wir euch tolle Aktionen wie Flying Fox, Hängebrücken und ähnliches vor. Ebenso wird der Bereich Campingausrüstung angeschnitten und auch hier hatten wir einiges zum Testen.

Wanderevents

Die Wanderungen als geselliges Freizeitvergnügen gibt es schon lange und sind seit einigen Jahrzehnten in der Hand von Wandervereinen. Aber die Vielfalt ist größer geworden und so gibt es neue, touristische Events wie die 24 Stunden Wanderungen, Wandermarathons oder Wanderwochen mit Rahmenprogramm. Einige davon sind extrem gut besucht wie die 24h von Bayern, der Frankenwald Wandermarathon oder die 24 Stunden vom Edersee. Vor allem der gesellige Faktor spielt hier eine enorm große Rolle bei den Wanderfreunden. Aber nicht nur das Internet dient als Informationsquelle, sondern auch Messen wie die CMT, Free oder auch die TourNatur in Düsseldorf.

Wandertouren und Wanderideen