Deutschland Österreich Schweiz Südtirol Weltweit
Inzell

<< Zurück

wandermodels2Wandermodels gesucht

Für ein 2-tägiges Fotoshooting auf dem Saar-Hunsrück-Steig suchen wir Wandermodels mit natürlicher Ausstrahlung, die Lust auf Outdoor haben.

Der Termin ist zwischen dem 19.-23.10., je nach Wetter. 

 

 

 

Details:

wandermodels1

 Foto: „Dominik Ketz, Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH, Blick in den Hunsrück“

 

 

Wir suchen Models, die Lust auf ein Fotoshooting auf dem Saar-Hunsrück-Steig im Nationalpark Hunsrück-Hochwald haben!

Termin: 2 Tage innerhalb der Herbstferien  19.-23.10.15 (je nach Witterung und vorheriger Vereinbarung)

Kleidung: Es soll Wanderkleidung, Wanderschuhe bzw. outdoorfähige Bekleidung vorhanden sein, vorzugsweise in modernem Stil (keine Karo- oder Streifenmuster).

 

Gesuchte Models:   

Die Wander-Familie: Gesucht werden 2 normal-sportliche Erwachsene (ca. 30-35 Jahre) und 2-3 bewegungsfreudige Kinder (5-15 Jahre), die Lust am Wandern haben; gerne mit Wander-Hund – ist aber kein Muss.

Das Wander-Pärchen: Gesucht werden 2 normal-sportliche, fröhliche und humorvolle Erwachsene (ca. 35-45 J.), gerne auch mit Wander-Hund, ist aber kein Muss.

Wegstrecken: Wir wandern entlang des Saar-Hunsrück-Steigs im Nationalpark Hunsrück-Hochwald zwischen Morbach, Sensweiler und  Herborn und halten an spannenden Punkten an. Maximale Wegstrecke pro Tag sind 10 km, nötige Transfers werden organisiert. Die Unterbringung erfolgt für eine Nacht im Vier-Sterne-Gartenhotel Hunsrücker Fass in Kempeld. Eine Rucksack-Verpflegung für beide Tage wird organisiert. Weitere Details werden noch mitgeteilt.

Als Dankeschön gibt es:

  • 1 Verlängerungsnacht im Gartenhotel Hunsrücker Fass in Kempfeld
  • 3-Gang Abendessen im Hotel in Kempfeld
  • je zwei Personen eine Selfiestange
  • je Person ein Sitzkissen und Pocket-Taschenmesser
  • je Familie/Paar ein Deuter Rucksack Act Trail 34
  • je Familie/Paar 5-10 Bilder zur privaten Nutzung

 

Bewerbungen bitte mit Foto an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rechtliche Aspekte: Ihr erhaltet natürlich einen richtigen Modelvertrag. Auftraggeber ist die Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH. Die Nutzung der Bilder ist für ihre touristische Arbeit, Pressezwecke und Weitergabe an touristische Partner vorgesehen, um den Saar-Hunsrück-Steig und den Nationalpark bekannter zu machen.

Näheres regelt der Vertrag- siehe hier:

Modelvertrag >>

 

Ihr habt Fragen?

Schreibt mich unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an. Danke.

 

 gastlandschaften-2013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

wanderblog12
wanderblog22
wanderblog32
 Wanderbares Deutschland und Wandersiegel
wanderwege
 outdoor
walking



wanderthemen




mehr
Hotel Rothfuss im Schwarzwald
Hotel Rothfuss im Schwarzwald
Das Hotel für Aktivwellness im Schwarzwald. Im Kurort Bad Wildbad könnt Ihr...
Hotel Zum Ochsen in Hauenstein
Hotel Zum Ochsen in Hauenstein
Der Gasthof ist idealer Ausgangspunkt zum Wandern in der Südwestpfalz.
 
mehr
Pauschale: Sommer Familie in Inzell
Pauschale: Sommer Familie in Inzell
So viele Familienmitglieder - so viele Wünsche! Das alles unter einen Hut br...
Zeit zu Zweit.... im Allgäu
Zeit zu Zweit.... im Allgäu
Verwöhnarrangement "Halbpension-plus" im Hotel Bären in Bad Hindelang.
 
mehr
Bad Berka Rundwanderung
Bad Berka Rundwanderung
Eine gut 15 km lange Wanderung rund um Bad Berka bis nach Buchfart und zurück.
Erzgebirge Rundwanderung
Erzgebirge Rundwanderung
Eine Kleine Rundwanderung von 14 Km durch das Erzgebirge mit Start / Ziel in ...
 

modul head wanderwege neu

Mach mit und erhalte die besten Wanderangebote, Informationen und Gewinnspiele im monatlichen Newsletter.

 

 



Rundwanderung Bad Orb
Rundwanderung Bad Orb
Eine 12 Km lange Wanderung mit Start Bad Orb durch den Spessart....
Keltenpfad in Sünna
Keltenpfad in Sünna
Der Keltenpfad in Sünna ist 17 km lang mit Start an einem richtigen Keltendorf....
Adventure Alftal
Adventure Alftal
Survivaltouren und Teamevents für Gruppen und Firmen in der Eifel und Mosel....
Leutascher Geisterklamm
Leutascher Geisterklamm
Höllenwasser und Geistergumpen, Hexenkessel und Teufelswasser, eine Erlebniswelt aus Wasser und Ste...
Das Messner Mountain Museum
Das Messner Mountain Museum
Insgesamt 5 Museen zu unterschiedlichen Themen wurden von R. Messner eröffnet....
Alpamare in Bad Tölz
Alpamare in Bad Tölz
Das Spaßbad für die ganze Familie in Bad Tölz....
Bio-Gasthof Bärenbrunnerhof
Bio-Gasthof Bärenbrunnerhof
Pfälzer Spezialitäten aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft in der Nähe des Pfälzer Waldp...
Butgenbacher Hof in Ostbelgien
Butgenbacher Hof in Ostbelgien
Sehr schönes Restaurant in Butgenbach mit exklusiven Speisen. ...
Azoren: Sao Jorge
Azoren: Sao Jorge
Wer auf den Azoreninseln wandern will, kann dies nach eigenem Gutdünken tun. Ebenso gut kann er sic...
Sardinien von oben
Sardinien von oben
Sardinien aus der Luft: Hier hat jemand im Sommer 2015 Sardinien mit einer Drohne aus der Luft gefil...

 

Kontakt & Impressum - Werbung - Sitemap

Wandern in Deutschland -

wandern outdoor 58Wir sind die Wander-Weltmeister und das nicht nur im eigenen Land, sondern weltweit. Kein Land ist vor unseren Wanderbedürfnissen sicher und während es den einen nach Nordeuropa verschlägt, genießen andere ihre Wanderungen auf Insel oder Mehrtageswanderungen. Aber auch Inseln wie Mallorca, Menorca, Teneriffa, Irland oder Island sind beliebte Wanderdestinationen. Dabei achten wir Wanderer immer mehr auf Qualität und was bei uns Wanderbares Deutschland ist, heisst anderswo Leading Quality Trail und wir waren in Schweden und haben uns den Kullaleden Trail angesehen. Aber auch in Österreich gibt es schier endlose Wandermöglichkeiten. Imposannte Berge, wunderschöne Täler, Naturbelassene Almen und Seen formen sich zu den unterschiedlichsten Wanderwegen.  Besonders beliebt sind Hüttentouren mit vielen Aussichten. Natürlich ist Wandern in Deutschland auch ein Renner und die Wanderregionen legen sich richtig ins Zeug. Wandern in Rheinland-Pfalz oder in Bayern? Die Auswahl ist riesig und für den einen ist es der Rennsteig, andere wandern auf dem Saar-Hunsrück-Steig oder nutzen eine Wanderwoche.

Nordic Walking

Der Hype ist vorbei, die Medien berichten kaum noch und es scheint ein verblasster Trend zu sein. Wirklich? Überall sehe ich Menschen mit Nordic Walking Stöcken und besonders in den örtlichen Vereinen ist man sehr aktiv. Dein eines ist Fakt, Nordic Walking ist immer noch so gesund wie 1997, als Marko Kantanewa aus Finnland diesen Breitensport entwickelte. Der einstige Stocklauf der Wintersportler zählt nach wie vor zu den 3 effektivsten Breitensportarten ( Skilanglauf, Schwimmen und Nordic Walking ) da die Gelenkbelastung gering ist und es sich um ein Ganzkörpertraining handelt. Alle Tipps und Infos, auch bei Gesundheitsproblemen gibt es in unserem Themenspecial Nordic Walking.

Outdoor

Draußen zu sein ist in und mit der richtigen Bekleidung und Wanderschuhen wird es noch angenehmer. Wir hatten Wanderschuhe im Test und auch Jacken. Außerdem stellen wir euch tolle Aktionen wie Flying Fox, Hängebrücken und ähnliches vor. Ebenso wird der Bereich Campingausrüstung angeschnitten und auch hier hatten wir einiges zum Testen.

Wanderevents

Die Wanderungen als geselliges Freizeitvergnügen gibt es schon lange und sind seit einigen Jahrzehnten in der Hand von Wandervereinen. Aber die Vielfalt ist größer geworden und so gibt es neue, touristische Events wie die 24 Stunden Wanderungen, Wandermarathons oder Wanderwochen mit Rahmenprogramm. Einige davon sind extrem gut besucht wie die 24h von Bayern, der Frankenwald Wandermarathon oder die 24 Stunden vom Edersee. Vor allem der gesellige Faktor spielt hier eine enorm große Rolle bei den Wanderfreunden. Aber nicht nur das Internet dient als Informationsquelle, sondern auch Messen wie die CMT, Free oder auch die TourNatur in Düsseldorf.

Wandertouren und Wanderideen

 

 

 

 
 
 
 
 

 

 


 
# Monatliche NEWSletter #